Projektwoche „Raus aus der Schule“

Im Rahmen unserer Projektwoche „Raus aus der Schule“ haben die Klassen 1b, 1c und 3b am ersten Tag bei schönem Wetter einige Stunden auf dem neuen Spielplatz an der Wupper zusammen gespielt. Zum Schluss gab es noch ein kühles Eis.

Für die 4c ging es in den Wuppertaler Zoo. Bei bestem Wetter konnten die Kinder viele Tiere entdecken, auf dem Spielplatz spielen und zum Abschluss ein leckeres Eis genießen.

Bei schönstem Wetter machten sich die Klassen 2a und die 2c auf den Weg in den Nordpark. Dort angekommen wurde erst mal gut gefrühstückt und anschließend ausgiebig gespielt.

Die Klassen 1a, 3a und 3c waren bei herrlichem Wetter im Wald in Beyenburg. Besonders am Bach hatten alle Kinder (und Lehrer) viel Spaß.